Daniela Ullrich
Gesundheit, Sport, Ernährung

Mobile Leistungen

Mobile Leistungen

Ich komme zu Dir

Die meisten meiner Leistungen biete ich in erster Linie mobil an. Das bedeutet Du musst Dich um nichts weiter kümmern als mich zu kontaktieren und ich komme dann zu Dir.

Die Gesundheit und das Wohlgefühl kommt zu Dir nach Hause und Du kannst die wohltuende Behandlung in Deiner gewohnten häuslichen Umgebung genießen.

Mobile Massagen

Für gesundheitsorientierte Unternehmen biete ich spezielle Firmentarife an. hier

All meine Massagen biete ich mobil an. Ich bringe alles mit damit Du Dich wohlfühlen kannst.

Personaltraining

Dein Personaltraining findet entweder bei Dir, in einem Fitnessstudio Deiner Wahl oder Outdoor statt.

Gesundheitsleistungen, Beratungen uvm.

Auch für fast alle anderen Leistungen komme ich gerne zu Dir nach Hause. Invasive Gesundheitsleistungen benötigen jedoch eine speziellen Hygiene und deshalb führe ich diese Leistungen ausschließlich im Heilzentrum Helios durch.

Im Stadtgebiet Nürnberg  und Fürth fällt für die An- und Abreise zu Dir eine Pauschale von 5,00 Euro an.

Für Anfahrten außerhalb Nürnberg und Fürth frage einfach an.

Termine nach Vereinbarung, auch Abends und am Wochenende.
Samstags –  Sonntags – und Feiertags Zuschlag 5,00 € pro Massage.