Daniela Ullrich
Gesundheit, Sport, Ernährung

Motivationssteigerung durch Hypnose

Motivationssteigerung durch Hypnose

Neuer Elan für viele Lebensbereiche

Du hast Ideen? Du weißt was Du unternehmen oder angehen möchtest? Aber Dir fehlt die Motivation dazu. Dir fehlt die Motivation für Arbeit, Sport, Studium oder ein gesetztes Ziel?

Der Weg zu einem Ziel ist nicht immer einfach und so können Zweifel, Ängste oder Sorgen auftauchen, die Dich daran hindern den ersten Schritt in Angriff zu nehmen oder den begonnen Weg aufrecht zu erhalten. Manchmal ist aber auch tatsächlich „nur“ mangelnde Lust oder Faulheit der Grund für fehlende Motivation.

Arbeit: Du hast die Option in Deinem Unternehmen die Karriereleiter zu erklimmen, aber leider fehlt Dir die Energie Dich dafür weiterzubilden und in dieses Chance zu investieren

Sport: Du weißt genau, dass Du eigentlich Sport machen solltest und willst das auch und trotzdem ist der Platz auf dem Sofa doch der liebste. Nach der Arbeit noch Energie aufzubringen, um die sportlich zu betätigen fällt Dir schwer.

Studium: Es steht eine Prüfung an und Du weißt dass Du lernen musst, um diese zu bestehen und trotzdem nutzt Du jede Ablenkung, die sich Dir bietet.

Dies sind Beispiele für fehlende Motivation, natürlich kann es sein, dass Dir die Motivation für ein ganz anderes Ziel fehlt.

Motivation steigern durch Hypnose

Hypnose hat sich im Bereich der Motivationssteigerung bewährt. Mittels Hypnose können Blockaden in Deinem Inneren gelöst werden, die den „inneren Schweinehund“ immer wieder aktivieren. Es können Punkte erreicht werden, die dafür mitverantwortlich sind, mit welchem Elan und mit welchem Selbstvertrauen Du an die vor Dir liegende Aufgabe herangehst.

Du erhältst neuen Antrieb, neue Energie und ein stärkeres Selbstvertrauen und Stolpersteine können Dich nicht mehr so einfach aus der Bahn werfen.

Gebe der Hypnose und Dir eine Chance

 

Ich freue mich auf Dich

Kontakt