Daniela Ullrich
Gesundheit, Sport, Ernährung

Personal Training

Personal Training

individuelles & effektives Training

DU möchtest mit dem Sport beginnen?
DU möchtest Deine sportliche Leistung steigern?
DU möchtest etwas für Deine Fitness & Gesundheit tun?
DU möchtest Dein Gewicht regulieren?
DU möchtest trotz oder nach einer Krankheit Sport betreiben?
DU möchtest nach einer Verletzung oder Pause wieder fit werden?
DU möchtest Dich einfach nur wohlfühlen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Wenn Du den Wunsch nach Veränderung durch Bewegung hast, dann erarbeite ich mit Dir ein zielorientiertes Konzept. Als Expertin in den Bereichen Gesundheit, Bewegung, Ernährung und Entspannung kannst Du Dich voll und ganz auf mich und meine Kompetenz verlassen.

Meine Schwerpunkte
  • 1:1 Coaching
  • Erstellung individueller Trainings- & Ernährungskonzepte
  • Ausdauertraining, Koordinations- und Krafttraining
  • Schwimmtraining
  • Ernährungsberatung & Gewichtsmanagement
  • Prävention
  • Rehabilitationstraining nach Verletzungen
  • Therapie durch Bewegungstraining
  • Sporthypnose & Mentaltraining
  • Umfassende ganzheitliche Betreuung

Solltest es Dein Ziel sein mit dem Sport zu beginnen, so werden wir gemeinsam die richtigen Sportarten finden, die zu Dir passen und Dir Freude bereiten. Auf dieser Grundlage werden wir dann einen Plan für Dich erstellen und das Training durchführen.

Falls Du bereits ein erfahrener Sportler bist, werde ich Dich unterstützen Deine Leistung zu optimieren.

Und auch nach einer Verletzung oder mit einer Krankheit werde ich das für Dich passende Trainingsprogramm erstellen.

Es wird mir eine Freude sein Dich zu begleiten, Dein Training zu planen, Dich zu motivieren und zu unterstützen, damit Du Dein Ziel erreichst. Bewegung bereichert Dein Leben und steigert Deine Lebensqualität, heute und auch in der Zukunft. Mit Spaß an der Bewegung erhältst Du ein neues Lebensgefühl und auch mehr Energie

Als Personal Trainerin und Sport-Heilpraktikerin ist es mir dabei besonders wichtig, dass Leistung und Gesundheit immer Hand in Hand gehen. Deshalb findet bei mir kein Training ohne ein ausführliches Aufnahmegespräch mit Anamnese statt. Darauf stützt  sich die anschließende Trainingsplanung und Durchführung.

Warum ein Personal Training?

  • Du erhältst eine individuelle 1:1 Betreuung und ein exklusives Training, bei der ich mich immer zu 100% auf Dich und Deine Ziele konzentriere, sowohl in der Beratung, als auch in der Trainingsbegleitung. Es bleiben keine Fragen offen, und Du kannst auf meine absolute Diskretion vertrauen
  • Du sparst Zeit, denn ich komme zu Dir und bringe alles Notwendige mit, wodurch Dir keine langen und lästigen Anfahrtszeiten entstehen
  • Du bist flexibel in der Ortswahl. Wir trainieren bei Dir, in einem Studio Deiner Wahl oder bei schönem Wetter draußen an der frischen Luft
  • Dein Training wird mit System erfolgen, denn ich achte darauf, dass Du in der richtigen Intensität und Quantität für Dich trainierst. Ohne System wird Dein Training trotz hohem Aufwands nicht den gewünschten Erfolg zeigen
  • Dein Training wird effektiv und der Erfolg sichtbar sein. Ich lege wert auf einen dauerhaften Erfolg
  • Ich werde Dich motivieren und zum Erfolg begleiten

Was biete ich Dir?

  • Ich  bringe mein Wissen und meine Kompetenz, die ich im Rahmen zahlreicher Ausbildungen erworben habe ein und stelle sie Dir zur Verfügung
  • Deshalb kann ich als Personal Trainerin die sportlichen Aspekte mit den gesundheitlichen Kriterien als Sport-Heilpraktikerin gut kombinieren und biete Dir dadurch eine fundierte Basis für Deine Betreuung
  • In Deiner Betreuung kann ich auf die verschiedenen Bereiche zurückgreifen und Dir so einen optimalen Mix für Dich zusammenstellen. Dies kann ein Personal Training sein, das z. B. mit der Sporthypnose zur Leistungssteigerung oder Massagen zur Regeneration verbunden wird.  Aber auch eine Ernährungsanpassung oder ein Mentaltraining können durchaus sinnvoll mit in die Planung einbezogen werden
  • Du bekommst bei mir ein breites Angebot aus einer Hand
  • Und Du erhältst immer meine volle Aufmerksamkeit
  • Mehr über mich und meine Qualifikationen findest Du hier    Über mich

Warum also noch warten?

                                                                                    Hier kannst DU durchstarten!

Gemeinsam bringen wir Dein Leben in Bewegung!