Daniela Ullrich
Gesundheit, Sport, Ernährung

Outdoorsport für Mamis mit Babys mit Trage oder Kinderwagen

Du bist gerne mit Baby und Kinderwagen oder Trage „on tour“ und möchtest das Ganze in Zukunft etwas sportlicher gestalten? Und dabei raus aus den Alltag und obendrein noch andere Mamis kennenlernen? Papis  sind natürlich auch gerne willkommen. Dann komm zu unserem Outdoorsport für Mamis mit Babys mit Trage oder Kinderwagen.

Bewegung mit Spaß in der freien Natur ist der perfekte Einstieg, um wieder fit zu werden, und dein Baby kann dabei sein.
Ausdauer- und Krafttraining sind dabei abwechslungsreich und auf die Bedürfnisse von Mamis abgestimmt. Nach der Geburt benötigt der Körper zuerst eine gewisse Ruhezeit und häufig verändert sich der Körper auch in dieser Zeit.

Nun gilt es den Wiedereinstieg in die sportliche Aktivität wieder zu finden und Dich für den Alltag mit Baby und Kind wieder fit zu machen. Wohlbefinden spielt hierbei eine wichtige Rolle und die Ausdauer ist im Alltag oft gefragt. Auch die Kraft Deines Körpers insbesondere des Rumpfes ist von Bedeutung beim Tragen und Spielen mit dem Kind. Deswegen sind all diese Elemente in diesem Kurs enthalten.

Das Training an der frischen Luft, stärkt zusätzlich das Immunsystem und in der Gruppe gibt es keine Ausrede, um nicht zu kommen.

Selbstverständlich ist das Workout beckenbodenschonend oder sogar beckenbodenstärkend. Kleiner Funfakt der Beckenboden ist auch für Männer von Bedeutung.

Als ausgebildete Personaltrainerin und Sportheilpraktikerin habe ich genau das richtige Programm, um Deine Muskulatur zu kräftigen, zu dehnen und dabei auch beckenboden- und rückengerechte Ausführung zu gewährleisten.

Der Cardioanteil wird auch Deine Ausdauer wieder in Schwung bringen. Die Kombination aus Kraft-, Cardio- und Beweglichkeitstraining verschafft Dir ein Wohlgefühl für Deinen Körper und lässt die Schwangerschaftspfunde schmelzen.

Mitzubringen:

  • Dich und Dein Baby
  • Kinderwagen oder Trage
  • Trainingsmatte
  • Getränk

Notwendige Kleingeräte/Sportmaterialien werden von mir gestellt, um das Training abwechslungsreich und effektiv zu gestalten.

Worauf wartest Du?
Schnapp Dir Deine Baby, den Kinderwagen und buche jetzt!

Das Training findet am Marienberg-Park in Nürnberg statt

Termine jeweils Dienstags von 09:30 – 10:30h
Beginn: 10.10.2023 bis 12.12.2023 (11 Termine)
Treffpunkt: Minigolfanlage Marienbergpark

Danach ist der Einstieg rollierend möglich

Ich freue mich auf Euch
Dani

__________

Mehr über Nicole findet Ihr unter
www.knirpsewelt.de

Mehr über Daniela

www.DUitnow.de

Du hast noch Fragen?

Dann kontaktiere uns gerne.

Zur Buchung geht es direkt hier

 

;