Daniela Ullrich
Gesundheit, Sport, Ernährung

Neue Kooperation mit der Sonnenperle

Seit kurzem könnt Ihr mich für eine Hylaurosnäurebehandlung auch in den Räumen der Sonnenperle buchen.  Dieser  Wellnessraum befindet sich im

Sportcentrum Nürnberg
Schüblerstraße 190482
Nürnberg-Mögeldorf

Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz, die für die Geschmeidigkeit und Frische der Haut zuständig ist.  Dabei ist die wichtigste Funktion der Hyaluronsäure Wasser aufzunehmen und zu binden. Durch die Injektion mit Hyaluronsäure unterstüzt Du Deine Haut dabei deren Feuchtigkeitshaushalt wieder zu verbessern.

Ich arbeite mit den Produkten der Firma Galederma und hier insbesondere mit Restylane. Für diese Produktlinie habe ich mich entschieden, da hierfür über 20 Jahre klinischer Erfahrung vorliegen und Restylane zu den am häufigsten und am meisten erforschten Produkten in dieser Sparte gehört.

Anwendungsbereiche von Hyaluronsäure sind unter anderem:

  • Glätten von Linien und Falten (Mund- und Nasenbereich)
    Aufbau des Lippenvolumen
  • Ausgleich bzw. Reduktion von Linien und Falten im Stirn- und Augenbereich
  • Hautverfüngung, d. h. Reduktion der sichtbaren Zeichen des Älterwerdens

 

Die natürliche Schönheit beleben und erhalten

Im Durchschnitt dauert eine Behandlung cirka eine halbe Stunde und der Effekt hält oftmals bis zu einem Jahr. Das Ergebnis ist sofort sichtbar, die Haut ist wieder frisch, strahlend, weich und gesund. Das Umfeld wird das gute Aussehen bemerken ohne den wahren Grund dafür zu erkennen.

Haltbarkeit der Hyaluronsäureunterspritzung

Einige vertreten die Meinung dass ca. alle 6 Monate eine neue Unterspritzung erfolgen sollte. Diese Meinung vertrete ich nicht. Nach meiner Erfahrung gibt es keine pauschale Antwort auf die Frage, wie lange die Wirkung einer Unterspritzung anhält.

Auch scheint es so, dass die Filler einen langlebigeren Effekt haben als man ursprünglich dachte, und sich dieser Effekt zudem kumuliert. D. h. nach einer Unterspritzung werden  die Falten im Laufe der Zeit wieder auftreten, allerdings wird die gleiche Faltentiefe erst nach einem weiteren deutlichen altersbedingten Volumenverlust erreicht. So kann es sein, dass um einen Hautzustand zu erhalten, die Abstände zwischen den Auffrischungen in immer größeren Abständen genügen.

Dies ist aber sehr individuell und die Haltbarkeit bzw. Dauer der Wirkung ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig:

Alter, Aktivität, Hautbeschaffenheit und vieles mehr.

Mehr über Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure findet Ihr hier

 

 

Ich freue mich auf Euch

Daniela