Daniela Ullrich
Gesundheit, Sport, Ernährung

Seminar

Online Live Atemtraining-Kurs (Dienstags 19:30h)

Online Live Atemtraining-Kurs (Dienstags 19:30h)

Jeder von uns atmet vollkommen automatisch ohne groß darüber nachzudenken. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass wir immer richtig atmen. Noch viel auffälliger wird dies, nach oder bei einer Atemwegserkrankung. Und im Rahmen von COVID-19 tritt das Atemtraining noch stärker in den Vordergrund.

Bereits vor Corona war Atemtraining ein wichtiger Bestandteil meiner Therapien, der Entspannung, des Sports und auch ...

Weiterlesen

Entspannung zum Wochenende mit Hund – Online-Live-Seminar

Entspannung zum Wochenende mit Hund – Online-Live-Seminar

Dein Zuhause dient eigentlich Deiner Entspannung, aktuell ist es aber eher eine einsame Festung oder ein Großraumbüro?

Dein Hund ist unruhig, angespannt, hibbelig oder ängstlich? Oder Du möchtest Deinem Senior einfach eine gute Zeit schenken?

Dann melde Dich an und sorge mit dem Kurs – Entspannung zum Wochenende mit Hund – für ein gemeinsames herunterfahren und eine entspannte Zeit.

Unter ...

Weiterlesen